Ausschreibung ÖffRef Sachbearbeiter*in

In Ausschreibung by Kristina

Ausschreibung Sachbearbeiter*in im Referat für Öffentlichkeitsarbeit

Dir ist die Kommunikation in der ÖH, aber auch mit den Studierenden wichtig? Dann bist du beim Öffentlichkeitsreferat genau richtig!

Die ÖH SFU sucht ab 01.02.2022 Sachbearbeiter*innen im Referat für Öffentlichkeitsarbeit.

Das Öffentlichkeitsreferat ist in der ÖH für die Vernetzung der einzelnen Referate verantwortlich. Damit auch die Studierenden über diverses Geschehen informiert sind, bemüht sich das ÖffRef eine Brücke zwischen der ÖH und ihnen zu bauen.

Deswegen suchen wir jemanden der Lust hat die Kommunikation der ÖH kreativ und aktivmitzugestalten.

Hast du…?

– Freude am Arbeiten mit Student*innen

– Erfahrung im Bereich Social Media

– Kreativität, um Events zu bewerben

– Lust und Freude eine schöne Online-Präsenz aufzubauen

Die Aufwandsentschädigung beträgt 40€ im Monat. 

Wenn du findest, dass diese Position zu dir passen würde und du das ÖffRef unterstützen möchtest, dann bewirb dich! Wir freuen uns auf dich!

Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und kurzen Motivationsschreiben bis zum 01.02.2022 an Bewerbung@oeh-sfu.at!