Ausschreibung BiPol Referent*in

In Uncategorized by Vorsitz

Referat für Bildungspolitik

Stellenausschreibung

Du wolltest dich schon immer für die Rechte der Student*innen einsetzen und ihnen diese aufzeigen?

Genau DICH sucht das Referat für Bildungspolitik!

Das Referat für Bildungspolitik ist für studienrechtliche Beratung von Studierenden verantwortlich. Doch nicht nur Student*innen können sich beraten lassen, auch für die ÖH ist dieses Referat eine studienrechtliche Anlaufstelle. Das BiPol ist auch für die Interessensvertretung der Studierenden verantwortlich und daher in diversen Gremien anzutreffen.

Für diese interessanten Aufgaben suchen wir motivierte und hilfsbereite Student*innen!

Hast du…?
– Erfahrung im Bereich des Studienrechts
– Freude anderen bei ihren universitären Problemen zu helfen
– Freude mit anderen Ämtern der Universität zusammenzuarbeiten

Wenn du findest, dass dieses Referat zu dir passen würde, dann bewirb dich bei uns bis zum 16.01.2022! Wir freuen uns auf dich!

Bitte schicke deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an Bewerbung@oeh-sfu.at!